FB 5012, Anrufweiterleitung

fera

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche eine Anrufweiterleitung bei meiner FB 5012. Leider kann ich im Menü nichts finden was mir im entferntesten damit weiterhelfen könnte.

Daher meine Frage: Geht das überhaupt mit meinem Modell?

Vielen Dank im Vorraus :)

Huhu?

Weiß den jmd. dass es nicht geht? Wie gesagt: Die Weiterleitung ist relativ wichtig... :>

Da die 5012 ja fuer ISDN ist, kannst Du doch auch die Weiterleitungen mit Deinen ISDN-Telefon aktivieren. Die Box hat in der aktuellen Firmware keine Einstellmoeglichkeit, kommt aber mit der naechsten FW.

Ah, vielen Dank :)

Gibt es den bei der FB eine Tastenkombination mit der man der FB sagt dass die Nummer zuende ist, also sie wählen soll?

Update: Gerade das Post von RudatNet gesehen. Guck ich mir gerade an. Vielen Dank :)

Seh ich das richtig dass ich mit Hilfe der beiden Links nur ALLE ankommenden Anrufe von ALLEN Nummern umleiten kann oder übersehe ich hier etwas?

fera schrieb:
Gibt es den bei der FB eine Tastenkombination mit der man der FB sagt dass die Nummer zuende ist, also sie wählen soll?
Ja, gibt es: #

fera schrieb:
Seh ich das richtig dass ich mit Hilfe der beiden Links nur ALLE ankommenden Anrufe von ALLEN Nummern umleiten kann oder übersehe ich hier etwas?
Nein.
Über den ersten Link konfigurierst du eine virtuelle Nebenstelle,
der du beliebige MSN oder VoIP-Accounts zuordnen kannst.

Über den zweiten Link richtest du eine Rufumleitung für diese virtuelle Nebenstelle ein.

Perfekt! Vielen Dank :)

Hat funktioniert :)

Hoffen wir mal, dass bald die neue Firmware kommt. :cool:

Dann sollte das noch wesentlich einfacher gehen - wie jetzt schon mit den 7050 und 7170.

Das wäre nicht schlecht :)

Weißt man noch so was in der neuen Firmware kommt?

Noch eine Frage hätte ich: Egal wie viele Nebenstellen ich erstelle, sie werden alle an die eine festgelegt Nummer weitergeleitet oder?

Also es ist nciht möglich an versch. Nummern weiterzueliten, richtig?

Du kannst keine weiteren Nebenstellen "erstellen". Es gibt nur diese eine.
Und dementsprechend auch nur eine einzige Rufumleitung.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88