FB 7050 DSL verbindung aber kein Internetzugang

Crying

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,

ich habe mich nun tagelang durchgelesen und finde aber keine Lösung zu meinem Problem, von daher bitte ich um Hilfe.
Problem: Fritzbox 7050 hat Verbindung zum Server (down 6017 up 570)
Es kann keine Verbindung ins Internet hergestellt werden.
Bin bei Tkom und Fb war mal eine 1&1 (recover und via telnet auf AVM)
Habe alle Benutzerdaten korrekt eingetragen und für voip auch die Nummer, Passwort und e-mail zugewiesen.
Momentan läuft das ganze wieder auf der alten Telekombox.
Bin um jede Hilfe dankbar.

Gruss Crying
 
Es riecht wie falsche Verbindungsdaten, es sieht auch so aus wie falsche Verbindungsdaten, also sollten es auch falsche Verbindungsdaten sein.
Schau mal in der 7050 unter Ereignissse/(Internet oder System) nach, was da steht und poste es als <Code> hier.
 
Ich glaube das Problem liegt bei den T-Online Zugangsdaten. Der "Einwahlstring" war früher wie folgt aufgebaut:

AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTT#[email protected]

Jetzt kommt noch eine Raute hinzu:

AAAAAAAAAAAA#TTTTTTTTTTTTTT#[email protected]

Ich glaube bei der 7050 muss man noch den String eingeben. Bei den neueren Fritzboxen kann man ja die Daten in verschiedene Zeilen eingeben.

Gruß
Smithy
 
@loeben ja habe ich auch gedacht aber ich habe die aus der Funktionierenden Box genommen und mehrfach kontrolliert (dachte auch dass das daran liegt)

@Smithy habe die t-online maske verwendet und dann bei den Daten kontrolliert es sind beide # vorhanden.

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Werde die Ereignisse Posten sobald ich wieder bei meinen Eltern bin.

Gruss Crying
 
Vielleicht steckt dort der Wurm und du hast noch eine alte Kennung und die Raute muss raus?! --> Anderer Anbieter auswählen und von Hand eingeben!

AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTT#[email protected]

Gruß
Smithy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.