FB 7050 nach Mod Originalzustand wieder herstellen

zuras

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor 3 jahren oder so mal eine modifzierte FW in meine 7050 reingespielt. Danach aber auch den Werkszustand wieder hergestellt. Ab und an hatte die Box dann Aussetzer, dass in den Nebenstelleneinträgen über "err" drin stand. Ebenso kommt immer noch der Hinweis, das eine Modifikation an der Firmware vorgenommen wurde auf dem Startbildschirm der Box.

Wie kann ich die Box wieder in den absoluten Werkszustand wieder zurücksetzen? Ich habe natürlich auch keine Ahnung mehr was ich da damals eingespielte hatte. Ich würde die Box gerne bei meinen Eltern installieren, und da ist es unschön, wenn dieser "err" Fehler wieder auftaucht.

Danke für Eure Hilfe.
Gruß
zuras

Wie kann ich die Box wieder in den absoluten Werkszustand wieder zurücksetzen?
Fahr einfach mit einer passenden recovery über die FB7050.
Eine gute Anleitung findest Du auf http://www.router-faq.de

P.S.: Bei der FB7050 musst Du mit recovery vorsichtig sein. Ältere FW (bis ca. FW14.04.27) haben noch den Kernel 2.4; spätere FW haben dann Kernel 2.6
Die recoveries sind nicht kompatibel!

Also: Am besten nimmst Du die recovery von der FW Version, die auf der Box drauf ist.
Update, wenn gewünscht, kannst Du dann danach machen.
.

und bevor die Frage kommt, woher du die eine oder die andre recover-Version herbekommst, versuchs mal hier mit ner Anfrage. klick

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.