FB 7113 in KabelBW integrieren

hubsch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin ein absolut Newbi, konnte gerade noch das Freetz Image 60.04.67freetz-devel-3486
auf meine FB 7113 brennen. Aber nun stehen ich vor einem Scherbenhaufen.
Möchte meine FB nur für den Callmonitor in meinem Heimnetzwerk verwenden, also nur zur Anzeige der eingehenden Rufnummer (eventuell mit Adresse) in meinen im Netzwerk befindlichen Geräten (Laptop, Dreambox DM800, Samsung LCD TV mit LAN, 2 weiteren Computern, DBOX2 und PS3).
Zu meinem Problem:
1. wie verbinde und konfiguriere (wlan) ich die 7113 mit dem KabelBW Modem (wie soll ich alles richtig anschließen)
2. wie wird die bestehende TK Anlage Agfeo angeschlossen (bisher direkt am Modem)
3. wie bearbeite ich die Listeners richtig, damit auch die Rückwärtssuche funktioniert

Vielen Dank
hubsch

zu 1: Allgemeines Problem mit Fritzboxen. Die Baaordsuche beschränkt aufs richtige Unterforum könnte da schon abhilfe schaffen.
zu 2: Was sagt denn die Bedienungsaqnleitung der TK-Anlage dazu? Und die von AVM?
zu 3: Mal ins Wiki geguckt? Da steht schon einiges zu den Listenern...

so wie es aussieht kann ich die 7113 für meine Zwecke vergessen, da sie nur eine LAN Buchse hat, oder was meint ihr?

Klar erkannt... idealerweise nimmst Du ein Gerät mit mehreren LAN-Anschlüssen und für die Kopplung mit der Agfeo-Anlage noch mit einem FON S0.

--gandalf.

welche wäre ideal?

welche meinst du, fon s0?

FON S0 ist der interne ISDN-Port diverser Fritz!Box Fon Modelle... für die Kopplung mit der Agfeo-Anlage benötigst Du eine solche mit FON S0. Bitte lies doch auch mal im Wiki die Artikel zur Kopplung von Telefonanlagen.

--gandalf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,649
Neuestes Mitglied
DiamondExchangeNetwork