[Gelöst] FB 7141 in Endlosschleife

Pstrike

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Abend alle miteinander,

ich hab mit meiner Box seit heute morgen ein Problem, und zwar hatte ich bemerkt das die LED´s aus sind, doch bei genaueren hinsehen, sah ich das die schwach leuchten.
Somit dachte ich mir vielleicht ist die Box hängen geblieben, also hab ich ein neustart gemacht(von Netz für paar min. genommen).
Als ich alles wieder angeschlossen hatte und nach einer Zeit bemerkt habe das ich immer noch kein Internet habe, sah ich zur Box und sie war wieder aus(schwaches LED leuchten). Nach erneuten Neustart sah ich, das die Box immer wieder das gleiche macht und kommt nicht zum WLAN herstellen, bis sie wieder aus geht.

Somit hab ich mich mal auf die suche nach der Lösung gemacht, und Fant die recover Möglichkeit von AVM und das ruKernelTool. Doch beides ohne erfolg, die Box macht immernoch das selbe wie Heute morgen.:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest erstmal ein anderes passendes Netzteil verwenden, bevor du weitere Recover-Versuche startest.
 
Passendes Netzteil gefunden und mit erfolg getauscht, hätte nicht gedacht das es das Netzteil gewesen ist. Vielen dank für die schnelle Hilfe!!
 
Hatte wir schon öfter mit dem Netzteil ;-)

Setze den Threadtitel durch ändern des Eröffnungsbeitrages, erweitert, Präfix ändern noch auf "gelöst"...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.