- Mitglied seit
- 13 Mrz 2006
- Beiträge
- 157
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Guten Tag Herr ____
vor einiger Zeit haben Sie dem AVM Support ein Problem in Verbindung mit Ihrer FRITZ!Box Fon WLAN 7170 beschrieben. Voraussichtlich noch Heute werden wir im FRITZ! Labor eine neue Beta-Firmware bereitstellen (29.04.80-16205), von der wir gerne wüßten, ob diese positive Auswirkungen auch bezüglich des von Ihnen berichteten Problems hat.
FRITZ! Labor präsentiert neue Funktionen für die FRITZ!Box, bevor diese in reguläre Firmwareupdates einfließen, hat allerdings Beta-Status.
Sollten Sie die aktuelle FRITZ! Labor Beta-Firmware für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 testen, so würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
Sollte diese Beta-Version keine bzw. keine hinreichende Verbesserung in Bezug auf das Problem bewirken, so wären wir an Support-Daten, unter dieser Labor-Version erstellt, interessiert.
Sollten Sie die Beta-Firmware aus dem FRITZ! Labor zum Testen installieren, können Sie jederzeit wieder die aktuelle freigegebene Firmware installieren. Wir empfehlen folgende Vorgehensweise:
Vor der Installation einer Firmware aus FRITZ! Labor die Einstellungen der FRITZ!Box sichern:
- Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box (http://fritz.box) im Internetbrowser auf.
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und "Erweiterte Einstellungen".
- "System" > "Einstellungen sichern" > "Einstellungen sichern"
FRITZ! Labor-Firmware installieren:
Die aktuelle FRITZ! Labor-Firmware und Hinweise zur Installation finden Sie auf unserer Internetseite http://www.avm.de/Labor/
Bei Bedarf wieder die reguläre freigegebene Firmware installieren:
- Führen Sie ein manuelles Update auf die aktuelle freigegebene Firmware für Ihre FRITZ!Box durch.
- Stellen Sie die FRITZ!Box-Einstellungen wieder her, die Sie vor Installation der FRITZ! Labor-Firmware gesichert haben (in der Benutzeroberfläche über "Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > System
> Einstellungen sichern > Wiederherstellen").
Freundliche Grüße aus Berlin
vor einiger Zeit haben Sie dem AVM Support ein Problem in Verbindung mit Ihrer FRITZ!Box Fon WLAN 7170 beschrieben. Voraussichtlich noch Heute werden wir im FRITZ! Labor eine neue Beta-Firmware bereitstellen (29.04.80-16205), von der wir gerne wüßten, ob diese positive Auswirkungen auch bezüglich des von Ihnen berichteten Problems hat.
FRITZ! Labor präsentiert neue Funktionen für die FRITZ!Box, bevor diese in reguläre Firmwareupdates einfließen, hat allerdings Beta-Status.
Sollten Sie die aktuelle FRITZ! Labor Beta-Firmware für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 testen, so würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.
Sollte diese Beta-Version keine bzw. keine hinreichende Verbesserung in Bezug auf das Problem bewirken, so wären wir an Support-Daten, unter dieser Labor-Version erstellt, interessiert.
Sollten Sie die Beta-Firmware aus dem FRITZ! Labor zum Testen installieren, können Sie jederzeit wieder die aktuelle freigegebene Firmware installieren. Wir empfehlen folgende Vorgehensweise:
Vor der Installation einer Firmware aus FRITZ! Labor die Einstellungen der FRITZ!Box sichern:
- Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box (http://fritz.box) im Internetbrowser auf.
- Klicken Sie auf "Einstellungen" und "Erweiterte Einstellungen".
- "System" > "Einstellungen sichern" > "Einstellungen sichern"
FRITZ! Labor-Firmware installieren:
Die aktuelle FRITZ! Labor-Firmware und Hinweise zur Installation finden Sie auf unserer Internetseite http://www.avm.de/Labor/
Bei Bedarf wieder die reguläre freigegebene Firmware installieren:
- Führen Sie ein manuelles Update auf die aktuelle freigegebene Firmware für Ihre FRITZ!Box durch.
- Stellen Sie die FRITZ!Box-Einstellungen wieder her, die Sie vor Installation der FRITZ! Labor-Firmware gesichert haben (in der Benutzeroberfläche über "Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > System
> Einstellungen sichern > Wiederherstellen").
Freundliche Grüße aus Berlin