FB 7170 Annex B auf A - Bosnien

joweider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also, hab die FB 7170 mit FW 29.04.76 und weiss einfach, vor lauter lesen, gar nix mehr. Ob ich eine Pseudo drauf spielen soll oder ob ich per ftp oder telnet auf die FB zugreifen soll, gar nix :mad::mad::mad::mad:
Ich lebe in einem sch.... Land namens Bosnien und brauch Annex A. Die Fehler auf die ich gestossen bin kann ich hier gar nicht auflisten ( Platz zu klein )
Kann mir jemand weiterhelfen ohne mich auf etwas weiterzuleiten, sprich siehe hier oder da (alles schon versucht)....sondern einfach erklaeren step by step?
Danke euch :heul::heul::heul::heul:

p.s. sorry Admin (Verzweiflung) :):)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.

Du könntest Dir erstmal selber helfen, indem Du einen aussagekräftigen Titel wählst (kannst Du nachträglich über den Ändern Button) und Dich an die geltenden Regeln der Rechtschreibung, insbesondere den Gebrauch der Groß- und kleinschreibung hälst. Ersteres bringt Dir mehr Aufmerksamkeit für Dein Problem, letzeres erhöht ungemein die Lesbarkeit was wiederum die Chance auf Hilfe erhöht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.