FB 7170 DSL-Synchronisation

said

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe hier ein Problem mit meiner FritzBox. Bin schon kurz vor dem Durchdrehen.

Also. Ich habe seit 1 Monat nur DSL 16000. Davor hatte ich die ganze Zeit DSL 6000. Bis dato lief auch alles einwandfrei. Seit ich das 16000 besitze, habe ich das Problem das meine DSL-Synchronisation am Tag mindestens 50 mal abbricht. In der Box steht dann immer DSL-Synchronisation fehlgeschlagen oder PPPoE . Fehler.

Dadrauf hin habe ich dann 1und1 kontaktiert und gefragt wo die Probleme liegen. Diese teilten mir dass dies eventuell mit der Leitung zu tun hat und dass diese geprüft werden musst. Die Leitungsprüfung ergab, dass hier keine Fehler vorliegen.

Hat einer von euch ähnliche Probleme gehabt?

Also hier nochmals die Daten:

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI),
Firmware-Version 29.04.21
Anbieter: 1und1
DSL 16.000

Wie gesagt. Ich habe nicht probleme mit der Anmeldung zwecks Benutzername/Passwort, sonder bei mir schlägt die DSL-Synchronisation fehl.

Vielen Dank.
Gruss Said
 
Hallo,

du kannst nur bei 1&1 ein Ticket aufmachen, das 1&1 die Telekom beauftragt, deine Leitung zum Verteiler zu prüfen, dann hast du eine Aussage. Probier mal!
Außerdem sind diese Problem hier sehr häufig. Das sieht man, wenn man nach den richtigen Worten SUCHT! ;)

PS: Willkommen im Forum! :D
 
...oder schmeiss odch einfach mal in diesem Forenteil (Fritz/Internet) einen Blick auf die oben angehefteten Themen ;)

Trotzdem willkommen im Forum:)
 
hallo zusammen,

das richtig suchen ist halt ne sachen, wenn man seine augen nicht richtig aufmacht ;-)

hab hier ein paar interressante beiträge gefunden.

das ticket ist schon gezogen und ausgeführt. laut TELEKOM ist alles ok.

tja wenn ich halt in meine fritzbox schau scheint das nicht so zu sein. über 800 verbindungsversuche pro monat, ganz normal, net.

said
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.