[Problem] FB 7170 Edition F tot

Skymaxdriver

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Ich habe mir jetzt eine gebrauchte Fritzbox Fon 7170 im 1&1 Design geschossen.
Jetzt kahm besagte heute an, und nach der ersten Freude und dem anschließen viel mir dann auf, dass die Box immer das gleiche tut. Sie blinkt einmal kurz mit allen LEDs. Dan blinkt sie mir der Power/DSL leuchte. Nach Ca. einer Minute hört sie auf zu Blinken, und leuchtet dauerhaft. Nach noch einer Minute startet sie neu, und alles startet von vorn. Habe jetzt mit dem ru Kernel Tool die box neu geflasht, aber es gibt immer noch das gleiche Problem. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass in den Fritzboxen gerne mal die Kondensatoren sterben, und solche Fehler verursachen. Kann das sein? Habt ihr sonst irgendwelche Ideen?


Danke schonmal.
Robin
 
Als erstes mal ein neues Netzteil probieren
 
Netzteil habe ich überprüft, ist top in ordnung, ein anderes brachte auch keine besserung.
Was mir aufgefasllen ist, ist das der Xilinx XC3S400 FPGA recht warm wird.
 
Zurück damit und was Ordentliches geholt ....

Das Zeug stirbt auch mal an Altersschwäche und wird dann in der Bucht gerne nochmal vergoldet.
 
Jo, habe sie jetzt zurückgeschickt.
Danke nochmal für eure Antworten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.