FB 7170 Fax drucken auf LAN Drucker

T_H

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2008
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen Netzdrucker der über WLAN erreichbar ist - der hängt also an einem IP Port. Nun möchte ich den automatischen FAX-Empfang der FB nutzen (speichern des FAX auf USB-Device). Da liegt das FAX schon auf dem USB-Stick rum, also denke ich mir es würde nicht schaden wenn es auch automatisch gleich aus dem Drucker rauskommt.

Was ich bräuchte, währe ein Printserver der auf Netzgeräte drucken kann. Schwierig wird es dann wohl den richtigen Druckertreiber zu bekommen, also die Linux Version auf Mips kompiliert.

Hat sich damit schon jemand beschäftigt?

Thomas

PS: Ich möchte also nicht von einen Printserver von einem anderen Rechner drucken sondern einen eigenen Printserver auf der FB haben ;)
 

tomster

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2004
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,559
Beiträge
2,062,549
Mitglieder
356,307
Neuestes Mitglied
berndsams81