FB 7170 nur Info blinkt langsam

rogate

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Hab meine FB 7170 immer gut behandelt (Original-FW 1+1). Vor ein paar Monaten verweigerte sie plötzlich Ihren Dienst. Alle Lampe aus, ausser Info blinkt. Recoverey (fritz.box_fon_wlan_7170.04.80.recover-image.exe) läuft einwandfrei und danach ist die Box wieder erreichbar und funktioniert.
-Mach ich jetzt ein manuelles FW-Update bin ich wieder am Anfang-nichts geht mehr, Info blinkt.
-Mach ich nichts funktioniert sie eine Zeit(Stunden/Tagen), dann blikt sie wieder.
-Hab die Box zuletzt zurückgesetzt und abgesteckt und heute nach 2Monaten nur am Strom angesteckt - wieder nur noch die Info-LED.

Weiß jemand noch rat?
 
@Fritz: gibt es einen Grund für Netzteil? Kannte das Problem bei Sync-Fehler, aber nicht bei FW-Verlust.
@Wäldler: scheint nicht ganz so simple zu sein, werd mich gleich mal durchlesen.

Danke
 
Einen Lieferschein von 1&1 hast du noch? Dann lass dir von AVM eine Austauschbox schicken.
 
Lieferschein - nicht griffbereit. Wie siehts bei AVM mit Garantie nach Flash aus (ruKernelTool)?
 
Kein Problem.
Man kann mit dem ruKernelTool auch das 1&1 Branding wieder herstellen,wobei die FW .87
auch bei 1&1 auf dem Server liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Netzteil: Es kann durchaus sein, dass das Netzteil nicht mehr stabil arbeitet und die Box dadurch nicht richtig starten kann...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.