[Gelöst] FB 7270 Austauschgerät aktivieren

Uwe_88

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,
da meine derzeitge FB ein dauerhaftes unangenehmes Piepen von sich gibt, habe ich AVM angeschrieben, die mir kostenfrei ein Austauschgerät geschickt haben.
Jetzt meine profane Frage: Wie bekomme ich Verbindung zu dem neuen Gerät, so dass ich es einrichten kann ?

Gruss,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe es am einfachsten per LAN-Kabel an deinen Rechner an.
 
Hallo,

Austauschgerät hat die IP 192.168.178.1 als schau in deinem PC ob du DHCP aktiviert, oder die feste IP im gleichen Netz hast.
 
Warum funktioniert es nicht, die Box per LAN-Kabel an deinen Rechner anzuschließen? :confused:
 
Wenn die Box Werkseinstellung hat, und der PC ein anderes IP Netz nutzt, kann es nicht funktionieren. Daher mal die IP Adressen prüfen. Nicht jetzt nutzt den billigen DHCP Server der Box oder den Standard 192.xxx IP Bereich. ;)

Oder aber AVM hat ein defektes Gerät geliefert... :gruebel:

Gruß
Sandra
 
Hallo,
ich wollte mich für die Antworten bedanken - die Ursache war :
Ich musste den Proxy-Server in den Interneteinstellungen deaktivieren --> dann hat die FB auch mit mir gesprochen :)

Gruss,
Uwe
 
Oder so... ;)

Dann bitte den Threadtitel um ein Gelöst ergänzen: Im ersten Post Bearbeiten -> Erweitert -> Gelöst.

Gruß
Sandra
 
Und das alte piepende Gerät hat auch mit aktiviertem Proxy-Server mit dir gesprochen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.