FB 7270 bremst Speed beim Download

herby68

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe folgendes Problem , hab mich gestern bei usenext angemeldet, und mich gewundert das ich so einen langsamen download von nur ca. 4000 Kbit/s bekomme obwohl ich eine 16000 DSL Leitung habe.
Dachte erst das läge am server von usenext.
Mein ISP ist Netcologne . ich verwende das orginale Modem von Netcologne vor der Fritzbox.
hänge ich den Rechner direkt ans Modem, rennt es wie die Hölle. habe port 119 und 443 an meinen rechner ,auf dem der client läuft. durchgeroutet und auch Priorisierugen gesetzt. bleibt aber dabei ,download extrem langsam für meine Leitung.
Ich verwende die neuste Loborfirmware.

Ist jemand dies auch schon aufgefallen oder kann dies bestätigen?

Selbst wenn ich auf www.speedtest.netcologne.de mehrere 100 MB Dateien gleichzeitig lade komme ich nicht über ca. 4000 Kbit/s raus . dies zeigt mir jedenfalls mein DSL Speedmanager, und mit meiner alten Fritz box 7050, die nun leider bei ebay ist hatte ich keinerlei dieser Auffälligkeiten.

Gruß

Herby
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.