.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7270 + Gigaset SX353: AB Bedienung?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Chatwalker, 13 Nov. 2008.

  1. Chatwalker

    Chatwalker Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Da ich mit der Sprach- und Empfangsqualität der per DECT an die 7270 angeschlossenen Mobilteile (Sinus 500i) nicht zufrieden bin, ziehe ich die Anschaffung eines SX353 oder CX253 in Kombination mit einem S68H oder SL37H in Erwägung. Die erste Überlegung war ein SX685, aber die 3 Anrufbeantworter des SX353 bzw. CX253 kämen mir sehr gelegen.

    Die Steuerung der AB's muss allerdings WAF-tauglich sein. Meine Frage ist daher, ob in dieser Konstellation die den Mobilteilen zugeordneten AB's über eine Nachrichtenliste (Symbol auf dem Display bei neuen Nachrichten) abgefragt werden können, oder ob man sich erst durch zig Menüebenen des Mobilteils arbeiten muss. Wie schaut es bei mehreren MT mit der gleichen MSN aus. Wird die Nachrichtenliste (sofern es die gibt) dann auf allen MT's aktualisiert, wenn Nachrichten abgehört wurden.