FB 7270 und Arcor NGN

Doublesat

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo habe jetzt von einer alten labor-firm auf die neueste aktuelle firmware 54.04.67 gewechselt. da alles gelöscht worden ist muss ich auch alles wieder neu einstellen. irgendwie bekomm ich das nicht hin mit dem zweiten PVC. wenn er nich aktiv ist und ich alles einstelle kann ich telefonieren und die nummern sind registriert, aber wenn ich den 2ten PVC einschalte und meine zugangsdaten eintrage, also dieselben wie bei der einwahl ins internet, funktioniert es nicht, die nummern sind nicht registriert und ich kann weder rausrufen noch angerufen werden, internet geht problemlos. auch hab ich schon versuch mit FBeditor was zu ändern in der Firmware aber das geht nicht egal was ich mache es ist immer der alte zustand wieder da.
Vielleicht weiss ja einer rat

danke im voraus
 
Lass doch den 2. PVC einfach weg.
Ich hab an meiner 7170 keinen 2. PVC eingerichtet (damit ich auch andere Voip-Provider nutzen kann) und kann über keine Probleme bezüglich Sprachqualität berichten.
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]


Hallo, kannst du mir bitte mitteilen was du alles bei der Internettelefonie eingetragen hast? Am besten einen Screenshot. Ich habe auch eine 7270 mit 54.04.70. Das Internet läuft aber die Telefonie bekomm ich einfach nicht hin.

Danke im Voraus!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.