FB 7270 Weder Update noch Sicherung zurückspielen geht.

hulkyoh

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Heute ist mir etwas merkwürdiges passiert.
Auf meiner 7270 ( UI-> entbrandet) lief bis jetzt eine etwas ältere Labor All in One.
Jetzt wollte ich gerade auf die neuste Labor upgraden und hab mir die Files runtergeladen.
Leider musste ich feststellen, dass ein Update nicht möglich ist.
Sobald ich die Datei auswähle und auf OK klicke, pasiert nichts mehr.
Der Browser sendet die Anfrage und das dauert ewig.
Nach ungefähr einer Minute fängt die INFO-LED an der Fb an zu blinken und das wars.
Dieser Zustand ändert sich auch nach 5 Minuten nicht.
Wenn ich die Box stromlos mache ist die alte Firmware noch drauf.
Na gut, dann schieb ich eben die Sicherung rein dachte ich, aber pustekuchen das geht auch nicht.
Jetzt habe ich die Box auf die Version 57 recovert und nichts geht, weder nen update auf ne Final noch auf ne Labor, Sicherung einspielen ebenfalls Fehlanzeige.
Ich habe es sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE versucht sowie unter Safari mit dem Apple.
USB-Geräte sind nicht angeschlossen.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte??

Gruß

Christian
 
Lade die Datei nochmal runter, eventuell nach dem nächsten Schritt.

Leg Deinen Antivir (?) lahm: stoppe alle unnötigen startups und alle unnötigen Dienste (Sog. "Clean Mode: >CMS >MSCONFIG >Startup >alle aus >Dienste >alle Microsoft Dienste ausblenden >Rest: alle Aus >Übernehmen >OK >Neustart >CMD >MSCONFIG 'Normaler Start >Fenster stehen lassen)
Jetzt die FB updaten
Fenster >Übernehmen >Neustart.

Alternativ:
Werksreset
PoR (Power on Reset: alle Kabel für 5-15 Minuten ziehen)
Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
Das Problem hat sich von selbst erledigt.
Ich habe die Box mal 5 Minuten stromlos gemacht und dann auf die 59er Version recovert.
Danach konnte ich auch ein Update auf die neue Labor machen.

Gruß

Christian
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.