[Problem] FB 7270v3 VoIP Probleme

steppenjaeger

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe leuts...

Ich hab seit Februar ja den neuen IP Anschluss der Telekom. Den Speedport W921V habe ich auch wegen VDSL dazu bekommen. Ich möchte aber ungern von meiner
Fritte 7270v3 trennen wegen Internen Fax und den Telefonen MT-F. Die Telefone funktionieren ja nur extrem bedingt mit dem Speedport W921V. Nun habe ich mal was Probiert. Den Speedport W921V als Hauptrouter und ohne Telefone und nich Konfiguriert. Funktioniert auch. Die Fritzbox habe ich via LAN1 an das Internet auch angeklemmt und dies Funktioniert auch wunderbar. Jetzt habe ich alle Telefonnummern auf der Fritte Konfiguriert als Voip. Laut Informationen sind auch alle Telefonnummern (5) registriert. Nun kommt aber der Glu --> Ich kann nicht raus telefonieren, denn auf dem Display der Telefone steht Vermittlungsfeher. Aber wenn ein Telefongespräch an kommt Klingelt das Telefon. Wenn ich aber die Fitte direkt als hauptrouter Konfiguriere funktioniert alles mit dem Telefonieren.

Weis jemand wo der fehler liegt, funktioniert denn das überhaupt? Ratschlag wäre klasse!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

steppenjaeger

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
weis jemand was? wie man das prob in griff zu bekommen hat?
 

Telefonmännchen

IPPF-Promi
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
5,393
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38

steppenjaeger

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
klappt wunderbar

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,935
Beiträge
2,068,027
Mitglieder
356,996
Neuestes Mitglied
b13s