[Problem] FB 7270v3 VoIP Probleme

steppenjaeger

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2008
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe leuts...

Ich hab seit Februar ja den neuen IP Anschluss der Telekom. Den Speedport W921V habe ich auch wegen VDSL dazu bekommen. Ich möchte aber ungern von meiner
Fritte 7270v3 trennen wegen Internen Fax und den Telefonen MT-F. Die Telefone funktionieren ja nur extrem bedingt mit dem Speedport W921V. Nun habe ich mal was Probiert. Den Speedport W921V als Hauptrouter und ohne Telefone und nich Konfiguriert. Funktioniert auch. Die Fritzbox habe ich via LAN1 an das Internet auch angeklemmt und dies Funktioniert auch wunderbar. Jetzt habe ich alle Telefonnummern auf der Fritte Konfiguriert als Voip. Laut Informationen sind auch alle Telefonnummern (5) registriert. Nun kommt aber der Glu --> Ich kann nicht raus telefonieren, denn auf dem Display der Telefone steht Vermittlungsfeher. Aber wenn ein Telefongespräch an kommt Klingelt das Telefon. Wenn ich aber die Fitte direkt als hauptrouter Konfiguriere funktioniert alles mit dem Telefonieren.

Weis jemand wo der fehler liegt, funktioniert denn das überhaupt? Ratschlag wäre klasse!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
weis jemand was? wie man das prob in griff zu bekommen hat?
 
klappt wunderbar

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.