FB 7360 Problem Wilhelm Tel

LLcoolChrischy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo aus Hamburg,

ich habe folgendes Problem mit meiner Box.

Seit einiger Zeit schmierte sie ständig ab und startete neu. Der Support von Wilhelm Tel konnte keine Probleme an der Leitung feststellen.

Ich habe mit dem ruKernelTool nun eine originale AVM FW aufgespielt.

Das Problem ist, dass ich die Box nicht konfiguriert bekomme.
Sonst hatte ich im Kontextmenu des Internet Anbieters ja immer die Möglichkeit WT als Anbieter auszuwählen.

Dies ist nicht mehr möglich.
Ich habe die konfig dann manuell vorgenommen: Verbindung über Kabel (LAN1) und dann die Benutzedaten wieder eingegeben. Leider ohne Erfolg.
Beim Prüfen der Verbindung kommt dann immer ein Fehler.

Auch über DSL oder direktes Anschließen des PC-LAN-Kabels an die MultimediaDose bringt kein Erfolg.

Es gibt wohl auch keine Möglichkeit das Wilhelm.Tel Image irgendwo zu beziehen, oder?

HILFE!!!!

Lg Chris

Ich krame nach fast zwei Jahren den Thread mal wieder raus:
Gibt es inzwischen irgendwo ne Wilhelm.tel gebrandete Firmware für die 7360 zum download? Oder weiß jemand wie man ne Originalfirmware von AVM auf Wilhelm.tel "rebranden" kann?
Merci beaucoup

Eine Wilhelm.tel gebrandete Firmware gibt es nicht. Was dir wohl fehlt, ist eine passende Datei providers-049.tar, die du dir am besten von einer original Wilhelm.tel Fritzbox kopieren kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis, bin aber leider in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der einzige Willy.tel Kunde.
Kann mir hier jemand aushelfen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
Lucinator1895