[Frage] FB 7390 FW Update von 84.05.50 auf 84.06.03 - läuft JFritz danach weiter fehlerfrei?

Canon

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten Abend,

wenn ich meine FB 7390 mit der derzeitigen FW 84.05.50 auf 84.06.03 update, läuft JFritz in der aktuellen Version dann noch weiterhin fehlerfrei?

Danke für einen Hinweis.
 
Hallo,

Ich habe die 06.03 noch nicht getestet. Komme auch erst nächste Woche dazu.
Es könnte sein, dass JFritz nicht läuft, da von Problemen bei der inoffiziellen 06.02 Labor berichtet wurde.


Also entweder mutig sein, selbst testen und hier Rückmeldung geben, oder auf einen anderen "mutigen" warten.

Grüße,
Robert
 
Moin.

Funktioniert noch :)

Gruß Daniel
 
Hallo,

Danke, dass hört sich gut an.

Dann werde ich das später wohl auch machen.
Momentan habe ich lediglich den Port gewechselt, da ich Zugriff von Tablets benötige (FritzToGo).

Kann ich, nachdem ich die neue FW eingespielt habe, alles wieder so lassen bzw. einstellen, wie es zuvor auch war?
Port, Mail Adressen, PW etc....?
Oder gibt es da noch etwas zu beachten?

Vielen Dank.
 
Ich würde zumindest neue Passwörter setzen. Habe das letzten Sonntag für alle benutzten Anmeldungen gemacht.
 
Kein Thema.

Ich nutze den Fernzugriff nicht, davon abgesehen mußte ich nichts neu konfigurieren.

Im Firmwarethread hab ich aber gelesen, das wohl bei jemanden die Fernwartung nicht mehr gehen solle. Bei jemand anderen schon. Der Tip dahingehend war: Neu einrichten eben dieser ...

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh grad auf dem Schlauch, Sven.

Ich bin für jeden Tip dankbar, was sollte ich denn "um- / konfigurieren"?

Gruß Daniel
 
Ich würde zumindest neue Passwörter setzen. Habe das letzten Sonntag für alle benutzten Anmeldungen gemacht.

Jepp, dass habe ich gerade gemacht - noch unter der alten FW.

Habe die Mail Adressen und die PW für den Zugriff auf die FB, den Push Service und MyFritz geändert.

Alles unterschiedliche Mail Adressen und PW.

Sonst noch etwas, das unbedingt geändert werden sollte?
Schließe mich mit dieser Frage dem User Rammbock an.
 
@Daniel: neue Passwörter für die Benutzer und ggf. auch für die Telefonaccounts vergeben. Beim Pushservice ausschalten: Passwort vergessen.
 
Danke Sven, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Soweit alles vorher schon gemacht, nur eben an die Nummern hab ich nicht gedacht. Besten Dank!

Gruß Daniel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.