Hallo zusammen, Frage:
FB 7490 (lassen wir der alleine vorstellen um Konstellation zu vereinfachen)
3 Rufnummer eingerichtet
Festnetz (Vorauswahl *10#) für Deutschland
VoIP1 (Vorauswahl *121#) für Land A
VoIP2 (Vorauswahl *122#) für Land B
Keine Wahlregeln, keine Anbietervorwahlen, keine Rufumleitungen
Ein Telefon am FON1 angeschlossen.
Funktioniert alles perfekt von Zuhause:
will ich in Deutschland telefonieren wähle ich <NummerInDeuschalnd> ohne weiteres
will ich in Land A telefonieren wähle ich <*121#NummerInLandA>
will ich in Land B telefonieren wähle ich <*122#NummerInLandB>
Jetzt wollte ich genauso von draußen (Handy) mit mein Fritz telefonieren.
Callthrough lässt sich leider nur eine Rufnummer ankommend/ Rufnummer ausgehend Kombi.
Bei Kombinationen Festnetz/ VoIP1 und Festnetz/ VoIP2 könnte ich von draußen ausschließlich nur bei VoIP1/Voip2 landen (funktioniert auch gut). Kombination Festnetz/ Festnetz scheint gar nicht erlaubt (meldet FB Fehler).
Gibt es Möglichkeit das irgendwie einzustellen? Am Endeffekt wollte ich Handy als „angeschlossene Telefongerät“ für Fritzbox sichtbar machen mit volle Vorauswahl Unterstützung. Was für Optionen habe ich?
Danke
FB 7490 (lassen wir der alleine vorstellen um Konstellation zu vereinfachen)
3 Rufnummer eingerichtet
Festnetz (Vorauswahl *10#) für Deutschland
VoIP1 (Vorauswahl *121#) für Land A
VoIP2 (Vorauswahl *122#) für Land B
Keine Wahlregeln, keine Anbietervorwahlen, keine Rufumleitungen
Ein Telefon am FON1 angeschlossen.
Funktioniert alles perfekt von Zuhause:
will ich in Deutschland telefonieren wähle ich <NummerInDeuschalnd> ohne weiteres
will ich in Land A telefonieren wähle ich <*121#NummerInLandA>
will ich in Land B telefonieren wähle ich <*122#NummerInLandB>
Jetzt wollte ich genauso von draußen (Handy) mit mein Fritz telefonieren.
Callthrough lässt sich leider nur eine Rufnummer ankommend/ Rufnummer ausgehend Kombi.
Bei Kombinationen Festnetz/ VoIP1 und Festnetz/ VoIP2 könnte ich von draußen ausschließlich nur bei VoIP1/Voip2 landen (funktioniert auch gut). Kombination Festnetz/ Festnetz scheint gar nicht erlaubt (meldet FB Fehler).
Gibt es Möglichkeit das irgendwie einzustellen? Am Endeffekt wollte ich Handy als „angeschlossene Telefongerät“ für Fritzbox sichtbar machen mit volle Vorauswahl Unterstützung. Was für Optionen habe ich?
Danke