[Problem] FB 7490 - Portfreigabe Konflikt mit bestehender Regel

JoergGaBo

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich versuche gerade in einer FB 7490 eine Portfreigabe auf Port 80 fuer eines der Netzwerkgeräte einzurichten. Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Bei der Einrichtung der MyFRITZ!-Freigabe ist ein Fehler aufgetreten. Die IPv4-Portfreigaberegel konnte aufgrund eines Konlifktes mit einer bestehenden Regel nicht eingerichtet werden."

Ich habe schon alle Freigaben für das Gerät gelöscht, auch das Gerät selbst aus der Netzwerkliste aber keine Chance. Ich habe keine bestehende Freigabe auf das Gerät Port 80, welche den Konflikt auslösen könnte.

Hat jemand eine Idee, was ich hier ggf. noch versuchen könnte?

Danke
Joerg
 
Das Problem ist wahrscheinlich, das der Port 80 von der FB selber intern benutzt wird.
Versuch mal das Portforwarting von extern Port 80 auf intern 8080, und das Gerät von Port 80 auf 8080 umzustellen.

Ralf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge