FB für Sot anpassen

Risa

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
gestern habe ich hier lange gesucht, doch nichts passendes gefunden.

Ich habe die Thomson ip1101 Box und möchte für den Tpmp Player die Pause + play Funktion und wenn es möglich ist,am besten auch vor- und zurück spulen mit Hilfe der Fernbedienung. Könnte mir einer sagen, wie ich das einstelle?

Zudem habe ich den Maxdome Client von Sot drauf, also der wobei man wieder ins Sot Hautptmenü kann. Auch dort würde ich gerne, zumindest eine Pause/Play Funkion, mit der FB bedienen können.

Ich habe Sot Version 0.4.08 drauf, also nicht die ganz neuste.

Gruß
Risa
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Pause / Play ist = die OK-Taste in der mitte der FB
vor spulen = Feil nach rechts (Taste neben der OK)
zurück spulen = Feil nach links (Taste neben der OK)
Lauter = Feil nach oben (Taste über der OK)
leiser = Feil nach unten (Taste unter der OK)

Bei maxdome sollten es die original Tasten sein
 

Risa

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
oh ja - beim tcpmp player funktioniert es tadellos, da hätte ich mal ein bisschen mehr ausprobieren sollen. Doch beim Maxdome Client für den Sot (unter Bastelstunde angegeben "Maxdome (Sot)") kann ich klicken was ich will, dort geht es bei mir nicht. Nur bei der rechten Pfeiltaste von der FB, bleibt es kurz stehen und wenn ich dann die OK Taste drücke spielt die Software den Film mit einen komischen Ton ab. Ich habe die Maxdome.exe von der Bastelstunde kopiert und in meinen eigenen Style eingflegt. Doch auch mit Bastelstunde lief es damals nicht. Würde mich riesig um weitere Hilfe freuen.


Gruß
Risa
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,766
Beiträge
2,038,147
Mitglieder
352,695
Neuestes Mitglied
Micha 5000