FB Fon WLAN 7050 + AVM USB Stick ?

snickers303

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kurz und knapp: Funktoniert das ? ;) Vermute ich doch mal stark, oder ? Auf den Seiten von AVM steht ja:

"Schritt 1: Sie verbinden den FRITZ!WLAN USB Stick einmalig mit dem USB-Host Ihrer FRITZ!Box WLAN (Modell 3050 oder 3070) oder FRITZ!Box Fon WLAN 7170"

Danke,
Snick

Edit: Woops sorry falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
snickers303 schrieb:
Edit: Woops sorry falsches Forum
Korrigiert. ;-)

snickers303 schrieb:
Funktoniert das ?
Die Frage ist: Was soll funktionieren?

Die Textpassage, die Du zitierst, bezieht sich auf die automatische Konfiguration. Mangels USB-Host geht gerade das mit der 7050 nicht.

Generell arbeitet der Stick aber natürlich mit der 7050 zusammen als normaler WLAN-Stick und unterstützt alle WLAN-Funktionen der Box.
 
DM41 schrieb:
Die Frage ist: Was soll funktionieren?
Die Textpassage, die Du zitierst, bezieht sich auf die automatische Konfiguration. Mangels USB-Host geht gerade das mit der 7050 nicht.
Generell arbeitet der Stick aber natürlich mit der 7050 zusammen als normaler WLAN-Stick und unterstützt alle WLAN-Funktionen der Box.

Alles klar, vielen Dank, ich habe mir schon so etwas gedacht, hatte jedoch mit WLAN und Co bisher nur in der Theorie zu tun ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,842
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.