.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB Fon WLAN nach 3Wochen Tod?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von wolle268, 9 Feb. 2006.

  1. wolle268

    wolle268 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ist das schon öffters vorgekommen das eine Fritz!Box nachdem man sie 2-3 Wochen nicht benutzt hat nicht mehr geht?

    Oder ist es wirklich nur ein "geringer" Teil wie AVM mitteilt?Habe hier auch noch nichts gefunden im Forum.

    Weil mir ist folgendes passiert. Habe eine neue 7050 aus einer Vertragsverlägerung bekommen. Diese habe ich dann gegen meine FB Fon WLAN getauscht.

    So nach zwei - drei Wochen wollte ich die "alte" wieder in den Auslieferungzustand versetzen,zwecks verkauf.Lief nicht. Habe mich dann an den AVM-Support gewand und habe dort auch die schöne Ausführliche Anweisung zum Recovern bekommen inkl. der Recover-Image.exe.

    Habe es gestern durch laufen auch wie beschrieben 6 x aber nichts hat geholfen Box! meldet sich nicht mehr.AVM sendet mir ein Austauschgerät.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Wie wäre es wenn du die Box mal an das Netz hängst und dann 192.168.178.1 oder 192.168.178.254 eingibst.

    Nutzt du denn ein Programm um auf die Box zu kommen oder machst du es wie von mir beschrieben über die IP Adresse im Browser bzw über Fritz.box?

    Denn öfters funktioniert auch das Programm nicht womit man die Box einstellen kann nicht richtig. Also lieber erst mal 192.168.178.1 eingeben und nur die Box im Netzwerk angeschloßen haben.