.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB Telefonbuch auf DECT Telefon übertragen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von FRAD, 4 Apr. 2012.

  1. FRAD

    FRAD Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    habe meiner Fritzbox 7270 ein Telefonbuch verpasst. Würde dies nun gerne auf mein Siemens S67H Telefon übertragen. Die Fritzbox fungiert nicht als Basis. Hierzu nutze ich die Basisstation von Siemens S675.

    Funktioniert das so in der Kombi?

    Grüße
     
  2. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,801
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Nein, das geht nicht. Du könntest das Telefon per DECT an die Fritte anmelden und so das Telefonbuch nutzen.
     
  3. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,831
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Schau Dir mal den Contact Conversion Wizard an: klick mich oder/und klick mich wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob das "normale" S675 eine Import-Funktion hat. Das S675IP kann es.

    happy computing
    R@iner
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,027
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48