FB WLAN Fon / Probleme mit Wahlregeln

Helifan

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ all

Habe Probleme mit der Fritz Box.
Und zwar........wenn ich eine Wahlregel erstelle z.B. Rufnummernbereich 017, Verbindung.: Festnetz. Dann bekomme ich nach dem Wählen und zweimal freizeichen die verbale Meldung " Dienstmerkmal von Ihnen oder
Ihrem Kommunikationspartner nicht beauftragt".....dann kommt ein besetzt Zeichen.!!!

Stelle ich diese Wahlregel um auf Verbindung.: Internet oder lösche sie ganz, dann kann ich ganz normal Wählen und es kommt auch eine Verbindung zustande.!?

Das gleiche Phänomen habe ich bei allen Wahlregeln, die nachträglich erstellt wurden und über Festnetz abgewickelt werden sollen.
Stecke ich das Telefon direkt in die Telefondose ist auch alles normal also kann es ja nur an Einstellungen in der Fritzbox liegen.....was mache ich falsch.!??


Danke schonmal für eure Hilfe


Gruß Helifan.
 
Hast du bei den Wahlregeln ganz oben eine "Anbietervorwahl" eingetragen?
Wenn ja, dann deaktiviere (einfach Häkchen weg) diese mal und teste dann mal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.