FB7170: Call-Through, Gesprächsabbruch nach ca. 1 Minute

Baghee

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wenn ich über meine FB 7170 (Fw. 29.04.15) ein Call-Through-Gespräch führe, bricht die Verbindung nach ca. einer Minute ab.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Sicherheits-Einstellung ist, um die Produktion von übermässigen Kosten zu verhindern - zumindest habe ich mal irgendwo so eine Einstellung gesehen.

WO finde ich diese Einstellung? Ich bin die meiner Meinung nach logischen Menüs der FB bereits alle durchgegangen und habe diese Option nirgendwo gefunden. Die Experten-Ansicht ist natürlich bereits aktiviert ... :)

Oder habe ich diese Option für die FB "nur geträumt" und meine Erinnerung bezieht sich auf ein ganz anderes Gerät?

Baghee schrieb:
...
Oder habe ich diese Option für die FB "nur geträumt" und meine Erinnerung bezieht sich auf ein ganz anderes Gerät?
Das wird wohl eher zutreffen! ;)

Was steht denn in den Systemereignissen zu dem Abbruch?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.