FB7170: Call-Through, Gesprächsabbruch nach ca. 1 Minute

Baghee

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wenn ich über meine FB 7170 (Fw. 29.04.15) ein Call-Through-Gespräch führe, bricht die Verbindung nach ca. einer Minute ab.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Sicherheits-Einstellung ist, um die Produktion von übermässigen Kosten zu verhindern - zumindest habe ich mal irgendwo so eine Einstellung gesehen.

WO finde ich diese Einstellung? Ich bin die meiner Meinung nach logischen Menüs der FB bereits alle durchgegangen und habe diese Option nirgendwo gefunden. Die Experten-Ansicht ist natürlich bereits aktiviert ... :)

Oder habe ich diese Option für die FB "nur geträumt" und meine Erinnerung bezieht sich auf ein ganz anderes Gerät?
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Baghee schrieb:
...
Oder habe ich diese Option für die FB "nur geträumt" und meine Erinnerung bezieht sich auf ein ganz anderes Gerät?
Das wird wohl eher zutreffen! ;)

Was steht denn in den Systemereignissen zu dem Abbruch?
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
239,223
Beiträge
2,124,009
Mitglieder
362,421
Neuestes Mitglied
tolteke

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via