.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB7170: Call-Through, Gesprächsabbruch nach ca. 1 Minute

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Baghee, 17 Nov. 2006.

  1. Baghee

    Baghee Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wenn ich über meine FB 7170 (Fw. 29.04.15) ein Call-Through-Gespräch führe, bricht die Verbindung nach ca. einer Minute ab.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Sicherheits-Einstellung ist, um die Produktion von übermässigen Kosten zu verhindern - zumindest habe ich mal irgendwo so eine Einstellung gesehen.

    WO finde ich diese Einstellung? Ich bin die meiner Meinung nach logischen Menüs der FB bereits alle durchgegangen und habe diese Option nirgendwo gefunden. Die Experten-Ansicht ist natürlich bereits aktiviert ... :)

    Oder habe ich diese Option für die FB "nur geträumt" und meine Erinnerung bezieht sich auf ein ganz anderes Gerät?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das wird wohl eher zutreffen! ;)

    Was steht denn in den Systemereignissen zu dem Abbruch?