- Mitglied seit
- 17 Okt 2006
- Beiträge
- 104
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo.
Habe eben bei meiner Bank angerufen und musste dort meine Kontonummer und Daten vorab per Tasteneingabe eingeben.
Leider wurden die Eingaben nicht angenommen, habe es mit zwei verschiedenen Telefonen probiert.
a) Panasonic KX-TGE262GN -> über DECT an der FB 7590 AX angemeldet
b) Gigaset A540 -> über DECT an der FB 7590 AX angemeldet
Die Fritzbox 7590 AX ist über DSL 100Mbit/s mit dem Internet verbunden, Provider ist Quix.
Weder in einem der beiden Telefone noch in der Fritzbox kann ich Tonwahlverfahren bzw. MFV einstellen, bzw. würde ich eigentlich auch davon ausgehen, dass das im Jahr 2024 Standard ist.
Aber wieso funktioniert die Eingabe über die Tasten dann nicht bei der Hotline der Bank?
Habe es dann mit dem Smartphone probiert und damit hat es funktioniert.
Habe eben bei meiner Bank angerufen und musste dort meine Kontonummer und Daten vorab per Tasteneingabe eingeben.
Leider wurden die Eingaben nicht angenommen, habe es mit zwei verschiedenen Telefonen probiert.
a) Panasonic KX-TGE262GN -> über DECT an der FB 7590 AX angemeldet
b) Gigaset A540 -> über DECT an der FB 7590 AX angemeldet
Die Fritzbox 7590 AX ist über DSL 100Mbit/s mit dem Internet verbunden, Provider ist Quix.
Weder in einem der beiden Telefone noch in der Fritzbox kann ich Tonwahlverfahren bzw. MFV einstellen, bzw. würde ich eigentlich auch davon ausgehen, dass das im Jahr 2024 Standard ist.
Aber wieso funktioniert die Eingabe über die Tasten dann nicht bei der Hotline der Bank?
Habe es dann mit dem Smartphone probiert und damit hat es funktioniert.