FBeditor nicht mehr mit Firmware x.03.101 ?

JSchling

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
der Menuepunkt "Konfiguration einlesen" ist deaktiviert, genauso wie die Option vonwegen zurueckspielen. Hab die Settings mal geloescht, aber gleiches Problem nach der Neueingabe. Guck ich unter Info Hardware, so habe ich nun die Version 14.03.10 (und nicht 101) - ist das der Grund dafuer ???

Verwendest du auch den aktuellsten FBeditor v0.4 vom 24.01, da hat oli nämlich bereits aus anderen Gründen die Versionserkennung deaktiviert, so dass es damit auch mit der .101 funktioniert. Zumindest ist nix mehr ausgegraut. Hatte gestern nämlich das gleiche Problem. ;)
Das unter Info ist bei mir auch so, werden wohl nur zwei-stellige Werte berücksichtigt.

Allerdings hatte ich mir die Box gestern beim Zurückspielen der Settings (mit veränderten Werten) geschossen. (Kein erfolgreiches Booten mehr -> Recovery notwendig).
Ob das allerdings am FBeditor liegt der doch nicht mit der neuen Firmware zurechtkommt oder an meinen veränderten Settings (die allerdings so gravierend nicht waren!) kann ich (noch) nicht beurteilen.

Danke, mit der aktuellen Version funzt es nun :)
war mir aber auch nicht bewusst, dass sich da was geaendert hat
Versionsanzeige weiterhin 14.03.10, aber funzt halt korrekt (hab aber nix auf die Box gespielt, nur ausgelesen)
thx

Ich hab grad nochmal das Zurückspielen ausprobiert!
Mit zwei geringfügigen Änderungen an der ar7.cfg hat's nun problemlos geklappt.
War wohl gestern doch irgendeine Einstellung, die das Problem verursacht hat, warum auch immer.

Ich hab den Fehler mit der Anzeige gefixt. Beziehungsweise robotniko hat den Fehler gefixt. :mrgreen:

MfG Oliver

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,527
Mitglieder
378,031
Neuestes Mitglied
Horlia