P popdog Neuer User Mitglied seit 22 Apr 2006 Beiträge 9 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Apr 2006 #1 Hallo, wie öffnet man die Fritzbox 5012? Ich möchte das Ding nicht beschädigen...
voipd IPPF-Promi Mitglied seit 5 Mai 2005 Beiträge 3,187 Punkte für Reaktionen 4 Punkte 38 22 Apr 2006 #2 popdog schrieb: Ich möchte das Ding nicht beschädigen... Zum Vergrößern anklicken.... Zulassen! voipd.
popdog schrieb: Ich möchte das Ding nicht beschädigen... Zum Vergrößern anklicken.... Zulassen! voipd.
RudatNet IPPF-Urgestein Mitglied seit 25 Jan 2005 Beiträge 15,065 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 22 Apr 2006 #3 Ich hatte mich extra zurückgehalten! Wollte antworten: popdog schrieb: wie öffnet man die Fritzbox 5012? ... Zum Vergrößern anklicken.... Vorsichtig! Nix für ungut pogdog! Spass muß sein! Ich denke nicht, dass hier jemand schon mal eine 50xx geöffnet hat. Die Dinger funktionieren so gut, dass das eigentlich nicht notwendig ist. Falls doch, wird derjenige sich hier schon melden.
Ich hatte mich extra zurückgehalten! Wollte antworten: popdog schrieb: wie öffnet man die Fritzbox 5012? ... Zum Vergrößern anklicken.... Vorsichtig! Nix für ungut pogdog! Spass muß sein! Ich denke nicht, dass hier jemand schon mal eine 50xx geöffnet hat. Die Dinger funktionieren so gut, dass das eigentlich nicht notwendig ist. Falls doch, wird derjenige sich hier schon melden.