FBF 5012 mit Eumex 404PC

Alex85

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach verzweifelter suche im Forum, eröffne ich jetzt als letzte Rettung einen neuen Thread.

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 5 Tagen die Voip Flatrate von GMX und habe diese bis heute mit meinem Grandstram 486 ohne Probleme genutzt. Heute ist die FBF 5012 angekommen, also hab ich alles angeschlossen und konfiguriert. Aber wenn ich jetzt versuche zu telefonieren bekomme ich weder ein Freizeichen und noch sonst ein Signal(an einem an die Eumex angeschlossenem analogen Telefon). Die oberste Led der Eumex leuchtet aber dauerhaft, dies sollte bedeuten das sie ein Verbindung mit ein S0 Bus hat. Wenn ich die Eumex direkt mit dem NTBA verbinde habe ich sofort ein Freizeichen.

Die FBF 5012 leuchtet dauerhaft bei Power und bei DSL. Und die Internetverbindung funktioniert auch.

MfG
Alexander
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.