.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 5012 und Concept XI420 wollen nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Strabbel, 28 Sep. 2005.

  1. Strabbel

    Strabbel Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin noch neu hier (und auch neu am Voipen :)) und habe Probleme mit allem.

    Folgende Konfiguration ist bei mir vorhanden:
    1&1 DSL 6000, Fone Flat.
    Fritz!Box Fon 5012 (also ISDN) und eine ISDN TK-Anlage Concept XI420.

    Nachdem ich es aufgebenen habe, die FBF in Internet zu bringen (2 Tage syncronisieren ist doch zu lang) hab ich sie in mein LAN eingbuden. Das funzt auch soweit.

    Am S0 Ausgang möchte ich meine TK Anlage anschliessen, aber irgenwie will die nicht. Sobald ich die anschliesse resetet sie, dannach kann ich mit irgendeinem Telefon (Analog und/oder ISDN am ISDN sS0 der Anlage) genau 1 Telefonat (bisher über Festnetz) führen, danach steigt sie wieder aus. Kein Freizeichen, nix.

    Wenn ich nur ein ISDN Telefon an den S0 der FBF hänge, die MSN direkt eintrage, funzt es. Die TK Anlage hängt dann wieder am NTBA.

    Nur das ist nicht das was ich will. Ich möchte ja mit allen Telefonen wahlweise Festnetz oder VoIP telefonieren.

    Hat da jemand eine Idee? Hab schon alles ausprobiert.

    Danke im Voraus

    Gruß
    Strabbel
     
  2. High

    High Mitglied

    Registriert seit:
    15 Jan. 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du hast die fritzbox fon 5050 mit isdn ? 5012 kenne ich nicht ?

    high
     
  3. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. uxb

    uxb Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    jo wie fritzchen sagt hab ich da wohl das gleiche/ähnliches Problem...
    zieh doch mal wenn ncihts mehr geht einfach die verbindung von NTBA zur FBF und schau ob dann deine (natürlich nur internet) telefonie wieder klappt, dass ist bei mir nämlich der fall... ist natürlich keine lösung, sorry, will nur feststellen obs wirklich der gleiche fehler ist...
    mfg
    oli