FBF 5050 Internet-LED blinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vara17

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!
Bin nagelneu hier und eigentlich keiner, der wegen jeder Kleinigkeit gleich Alarm schlägt, aber diesmal muß ich passen: seit einiger Zeit blinkt bei meiner Fritzbox Phone 5050 die "Internet-Telefonie" LED.
Habe bereits das Handbuch auf den Kopf gestellt, dieses Forum durchstöbert und... NICHTS! Im Handbuch wird nur erklärt, was es bedeutet, wenn die LED ständig leuchtet :-)))))
Also, auf die Gefahr hin, sämtliche Fettnäpfchen zu zertreten und meinen Nachnamen in "Blamage" umändern zu müssen: BITTE BITTE, SAG MIR EINER, WARUM DIE LAMPE BLINKT???!!!
Ich danke Euch herzlich!
Chris

Hallo vara17,
Willkommen im Forum.

Die Internet-LED blinkt, wenn Du eine Message bekommen hast, also entweder ein verpasster Anruf, der auf Deine VoIP-Mailbox geleitet wurde oder daß Du eMails bekommen hast. Schaue einfach mal n der Konfiguration bei Deinem eMail- und bei Deinem VoIP-Provider nach, was Du dort eingestellt hast.

Hallo Novize,
vielen Dank für Deine Antwort!
Das mit den Fettnäpfchen trifft voll zu: nachdem ich mein Problem ins Forum gestellt habe, suchte ich kräftig weiter und siehe da: alles schon dagewesen!
Zu der Email-Adresse, die ich vom Provider (1und1) bekommen habe, musste ich ein IMAP - Konto einrichten; es waren 4 Voice-Mails aufgelaufen, die ich nur abzuholen brauchte und schwupp - nichts blinkt mehr!
Ohne das Forum hätte es wahrscheinlich bis zum Stromausfall geblinkthttp://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/icon_razz.gif
:p
Jedenfalls habe ich eins gelernt: ERST LESEN, DANN SCHREIBEN!!!
Noch Mal vielen Dank!
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88