.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050(1&1) kein belegt bei Zweitanruf über Sipgate

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von amneff, 8 Juni 2005.

  1. amneff

    amneff Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Hallo zusammen,
    ich habe 1&1 und sipgate eingerichtet auf Fon1, wenn ich über 1&1 telefoniere und gleichzeitig ein Anruf über sipgate kommt, bekommt der Sipgate-Anrufer ein Freizeichen obwohl "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on busy)" aktiv ist.
    Sipgate ist nach der Anleitung auf der Sipgate HP eingerichtet

    Vielleicht geht das ja auch nicht, kann mir jemand helfen?

    Amneff
     
  2. nightsinger

    nightsinger Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Helfen kann ich dir leider nicht, nur beipflichten. Selbes Problem auch bei mir. Konfig steht in der Sig.