FBF 7050 an Asterisk

sike

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe schon mal hier Gefragt, hat aber leider nichts gebracht.

An ein Asterisk Server hat man Zusatzdienste wie zB. Callwaiting (oder voicemail *97) die man ein und einschalten kann.

Kann man irgendwie die FBF *# übergehen? Wenn ich *#*97 eingebe wird es nicht an der Asterisk weitergeleitet?

Gibt es eine andere Option? zB Alle FBF Codes ausschalten?

Gruss

Sike

Zuletzt bearbeitet:
'*#' ist keypad bei der fbf, d.h. alles was danach kommt wird so weitergereicht inkl. Sonderzeichen!
Bei mir (fbf als client an *) funktioniert dies einwandfrei!

Es ist zwar ärgerlich immer '*#' eingeben zu müßen, aber es lässt sich leider nicht vermeiden (mir ist keine Umgehung bekannt)!

Huhu!

Netview schrieb:
'*#' ist keypad bei der fbf, d.h. alles was danach kommt wird so weitergereicht inkl. Sonderzeichen!
Bei mir (fbf als client an *) funktioniert dies einwandfrei!

Es ist zwar ärgerlich immer '*#' eingeben zu müßen, aber es lässt sich leider nicht vermeiden (mir ist keine Umgehung bekannt)!

Weia, bis ich entdeckt habe, daß man zuerst abheben muß, bevor man per <*#*97> die AAH-VM anwählen kann, ist eine ganze Weile vergangen.
Viel wichtiger aber - durch dieses überflüssige Gehabe kann man das Verwenden eines Telefonbucheintrages im an die FBF angeschlossenen ISDN-Telefon vergessen. Gibt's da tatsächlich keinen anderen Weg ..?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,632
Neuestes Mitglied
Plan B