.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 ATA Voip: Ich höre nichts, Gesprächspartner schon

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gnooom, 22 Juli 2005.

  1. gnooom

    gnooom Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Jetzt ist es mir endlich gelungen die 7050 zur ATA zu modifizieren (dem Forum sei Dank), sie hinter meiner Funkstrecke anzuschließen und das Voip klappt vom Analog-Telefon in der Weise, dass ich wunderbar mit Leuten sprechen kann.

    Nur leider höre ich nichts.

    Nach dem Freizeichen-Dauerton weder klingeln (tuten) noch das was der Gesprächspartner sagt. Der versteht mich allerdings gut.

    Die Konfiguration habe ich ausführlich nach den hier überall beschriebenen Methoden überprüft.

    Wo steckt der Wurm?
    Kann mir jemand nen Tip geben?
     
  2. Matthy

    Matthy Mitglied

    Registriert seit:
    23 Feb. 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Portweiterleitungen gesetzt?
     
  3. gnooom

    gnooom Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    @Matthy

    Habe ich alle gesetzt
    UDP
    3478-3479
    5060-5062
    5070-5072
    7077-7081
    30000-30005
    und
    Port: 5004
    Port: 10000
    für sipgate
    Oder gibts noch andere wichtige
     
  4. gnooom

    gnooom Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Hat keiner ne Idee. So telefonieren ist ein wenig langweilig

    Wäre für Anregungen dankbar