Hi,
ich hoff ihr könnt mir helfen!
Seit heut bin ich mit der FBF unterwegs und hab grad gesehen, dass die 1und1 Tarife in Richtung Mobilfunk bissel teurer sind als die vom ISDN-Anschluss.
Daher wollt ich nun 0175, etc als Wahlregeln übers Festnetz schicken...
Nachdem ich einige Nummern eingetragen hatte fiel mir auf, dass doch ganz unten 110 etc waren, die auf einmal hinten rausgekickt wurden?!?! K.a. was da noch alles nach 0175 sein müsste :-(
Wieso das eigentlich? Grad mal durchgezählt und es waren 33 Regeln...
Und eigentlich hatte ich ja bis zur 0179 eingetragen?!
Nun einfach mal testweise die 110 nochmal rin und siehe da sie kommt als 34te rein...
Allerdings ohne "Löschen"-Button?!
die 0179 auch nochmal und schon kam sie als 34te in die Liste und schon 110 auf Platz 35...
Was lief da schief? Und welche fehlen nun noch, die vorher nach 0179 waren?
ich hoff ihr könnt mir helfen!
Seit heut bin ich mit der FBF unterwegs und hab grad gesehen, dass die 1und1 Tarife in Richtung Mobilfunk bissel teurer sind als die vom ISDN-Anschluss.
Daher wollt ich nun 0175, etc als Wahlregeln übers Festnetz schicken...
Nachdem ich einige Nummern eingetragen hatte fiel mir auf, dass doch ganz unten 110 etc waren, die auf einmal hinten rausgekickt wurden?!?! K.a. was da noch alles nach 0175 sein müsste :-(
Wieso das eigentlich? Grad mal durchgezählt und es waren 33 Regeln...
Und eigentlich hatte ich ja bis zur 0179 eingetragen?!
Nun einfach mal testweise die 110 nochmal rin und siehe da sie kommt als 34te rein...
Allerdings ohne "Löschen"-Button?!
die 0179 auch nochmal und schon kam sie als 34te in die Liste und schon 110 auf Platz 35...
Was lief da schief? Und welche fehlen nun noch, die vorher nach 0179 waren?