.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 - Dauerblinken der LED's+ keinWLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von MarcoB, 7 Mai 2005.

  1. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern die neue FBF erhalten und sogleich installiert. Nun ja,
    nachdem die Power Leuchte immer leuchtet und auch die DSL Leuchte
    immer leuchtet, blinken alle anderen LED's permanent. Also Info,
    Festnetz,Internet. Ich glaube kaum das dieses so gewollt ist. Internet und
    VoIP Telefonie am S0 und den analogen Nebenstellen funktioniert
    jedoch.Firmware ist die neuste drauf. Ich habe diese vorsichtshalber
    nochmal geflasht, jedoch keine Veränderungen ...

    Außerdem bekomme ich das WLAN nicht zu "sehen", obwohl es aktiviert ist
    und Broadcast SSID aktiviert ist.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seiner FBF 7050 und evtl. schon einen
    Lösungsansatz?

    Danke,
    Marco
     
  2. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Blinken die LEDs auch, wenn alle Kabel (außer Strom natürlich) entfernt sind? Wenn ja, ist die Box defekt.
     
  3. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, passiert auch bei nur Strom... Bei wem bekomme ich die schnell getauscht? 1und1 oder direkt AVM?

    Marco
     
  4. Feuerwehr

    Feuerwehr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1und1 macht Vorabtausch und legt Paketaufkleber für unfreie Rücksendung bei, besser geht es kaum.
     
  5. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hört sich doch gut an:) Habe gerade das 1und1 Support Formular genutzt. Mal schaun, was passiert ...

    Danke,

    Marco