.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 Firmwareupdate 14.03.68 behebt Vergesslichkeit

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Maximilianus, 30 Juni 2005.

  1. Maximilianus

    Maximilianus Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wi.-Ing., PLM Consultant
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,
    die neue 14.03.68 Firmware behebt den Bug, dass die Anbietervorwahlen verloren gehen, wenn weitere Einstellungen im Telefoniebereich vorgenommen werden.

    Hinweis kam vom AVM-Support innerhalb 24 Stunden. Update verlief problemlos.

    Maximilianus
     
  2. tomaten

    tomaten Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, jetzt funktioniert auch endlich Sipgate mit meiner DECT Telefonanlage. Kam wie gerufen. Habe die Box seit 2 Tagen und jeden Tag ein Update. Das kann ja lustig werden! ;)
     
  3. mfroitzheim

    mfroitzheim Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dafür tut es bei mir seid dem update die Internettelefonie nicht mehr.

    nter system sieht mann nicht merh wie vorher die Anmeldung am Telefonserver mit der Internettelefonnummer.

    CU Marcus
     
  4. tomaten

    tomaten Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir geht das besser den je, und die Anmeldung habe ich noch nie gesehen (angefangen mit .66)! Steht nur auf der ersten Seite das die entsprechenden Nummern registriert sind.
     
  5. mfroitzheim

    mfroitzheim Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja geht bei der 66 konnte mann es aber sehen