.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 Fritz Netxxl v 2.0 an S0 interne gepräche gehen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Teambyte, 24 Aug. 2005.

  1. Teambyte

    Teambyte Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe seit gestern die FBF 7050 Wlan und eben noch die alte Frit XXL v2.0 ich kann wunder bar von einer Nebenstelle an der 7050 die nebenstelle an der Fritz errecihen mit **51.

    Nur wie kann ich von der Fritz Box NEtXXL die Nebenstelle an der 7050 erreichen. Das geht einfach nicht.

    Brauche rat ???

    Gruß

    Gert
     
  2. das vermitteln von gesprächen von isdn zu isdn gerät ist in der aktuellen firmware nicht möglich. diese funktion soll in einer der nächsten firmwareversionen implementiert werden.
    mfg