.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 hinter einem Router / ISDN Backup

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sschwunk, 14 Juni 2005.

  1. sschwunk

    sschwunk Neuer User

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    dank des Forums habe ich schon viele meiner "Probleme" lösen können, aber eins habe cih jetzt noch und bisher auch noch keine Antwort gefunden.

    Also, ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit der neusten FW hinter einem Netgear Router. Jetzt möchte ich gerne das Backup für ISDN einstellen, das die Box wenn keine Internetverbindung besteht über ISDN herauswählt.
    Nur leider funktionert das nicht, da ich den Hacken setze, er krampfhaft versucht eine Verbindung mit dem SIP anbierter aufzubauen, aber nicht über ISDN wählt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen :)