.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 hinter Router => Manchmal hört mich mein Gegenüber nicht...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von smartie, 24 Feb. 2006.

  1. smartie

    smartie Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    nachdem ich die FBF 7050 nach langem Probieren endlich stabil hinter meinem Router (Thomson 716iG) zum Laufen gebracht habe, habe ich ein anderes Problem:

    Speziell bei Anrufen ins Festnetz über GMX kommt es häufiger vor, dass mich mein Gesprächspartner nicht hört, oder ich ihn nicht höre. Beim nächsten Versuch klappt es dann meistens, aber das ist natürlich schon sehr nervig...

    Kenn jemand das Problem und weiss rat? Kann es sein, dass ich beim NAT-Forwarding einen Port vergessen habe? Oder muss auch ein TCP-Port weitergeleitet werden (ich habe nur UDP ge-NAT-tet).

    Würde mich sehr über Tipps freuen, damit es endlich "vollständig" funktioniert...

    Danke!!!