.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050: Keine Signalisierung an analogen Ports

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ITSLTD, 5 Juli 2005.

  1. ITSLTD

    ITSLTD Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Seit ich den 14.03.68 Stand eingesetzt habe, ergeben sich extreme Probleme mit analogen Anschlüssen. Insbesondere das angeschlossene analoge Fax funktioniert nicht mehr (aus- wie eingehend).

    Da dies vorher funktionierte ... ein Bug im .68 Release?

    Viele Grüsse

    Tom
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tom,
    was meinst du mit "extreme Probleme" am analogen Anschluss ?

    Falls der Tipp von Karsten nichts bringt, einmal Werkseinstellungen machen und alle Daten neu eingeben.
    Falls dann noch dein Fax und die -68 Firmware eine gegenseitige Antiphatie zeigen, tippe ich auf plötzliche(?) Kabelprobleme.

    Ansonsten zum AVM Support...
     
  4. harald.g

    harald.g Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :?:

    @ITSLTD

    Hat es zwischenzeitlich funktioniert?
    Ich habe nämlich die gleichen Probleme mit meinem G3-Fax. Allerdings habe ich erst das Software-Update gemacht und danach alles erst angeschlossen und ausprobiert. Dadurch habe ich keinen Vorher-Nachher-Vergleich.