FBF 7050 - mit 1&1 Rufnummer und TK Anlage

ejaybass

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Der Thread ist leider etwas lang, aber bitte an die WISSER ;) lesen und ggf. helfen ;)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich dreh hier sonst noch durch. ;)

Habe eine FBF 7050, eine TK Anlage und meine 2 Festnetzrufnummern bei 1&1 freischalten lassen. Nun folgendes Szenario und Problem.
FBF Firmware ist noch die .71 version (was aber glaub ich egal sein sollte)

Ich nenne meine freigeschaltenen Festnetznummern mal #1 und #2

Ich habe ein Telefon an dem FON1 Anschluss der FBF, dass standardmäßig über meine Internetleitung telefoniert, mit einer meine Festnetznummern (#1).
Alle anderen Telefone hängen übder meiner TK Anlage eine Eumex 306C an der FBF. In der TK Anlage sind ja auch die #1 und #2 Nummern als Standard eingetragen.

So ich nehme mein Telefon zur Hand, wähle etwas und die Verbindung geht von dem FON1 Telefon über Internet #1 raus.

Dann nehme ich gleichzeitig ein Telefon an der TK Anlage dass über #2 versucht zu telefonieren. Leider kommt immer nur ein besetztzeichen und eswird nicht versucht das Telefonat über Festnetz durchzustellen.
Egal was ich probiere, immer besetzt. Laut 1&1 gehen auch mehrere Telefonate über ihre 1&1 Inet Leitung.

ISDN Hauptrufnummer ist die Internet #2 bei mir.
:x



Ich konnte vorher mit 3 Telefonen gleichzeitig telefonieren und nun nur noch mit 1 ?!?!?!!

Kanns nicht sein oder?


was mach ich falsch, bitte helft mir !!


Grüße,
Mario
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.