.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 mit EUMEX 404PC

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von orpheus_18, 13 Juli 2005.

  1. orpheus_18

    orpheus_18 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs,

    bin neu hier und wollte erstmal sagen, dass es echt ein gutes Forum hier ist.

    Auch ich habe jetzt ein Problem (habe auch schon danach gesucht, aber komm trotzdem nicht weiter):

    Hab seit letzten Freitag meine FBF 7050 von 1&1 bekommen. Zudem habe ich eine ISDN-Anlage für Analogtelefone - Emeux 404PC. An den Ports 11-14 der ISDN-Analge hängt jeweils ein Telefon.

    So, nun habe ich die ISDN-Analage an den S0 angeschlossen. Meine bestehende Festnetzrufnummer - nennen wir sie 800915 - habe ich bei 1&1 für VoIP freischalten lassen. Auch in der FBF habe ich unter Nebenstellen -> ISDN-Anschluss -> ... meine ISDN Rufnummern eingetragen.

    So weit so gut. Muss ich noch irgendwas anderes machen? Telefonieren kann ich ganz normal rein und raus, allerdings nur über den Festnetzanschluss. Ich krieg das einfach partout nicht hin.

    Was mache ich falsch? Wer kann helfen?


    Thx sschon mal!!!
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Und wo hast du deine bei 1&1 freigeschaltete VoIP-Nummer eingetragen? ;)
     
  3. orpheus_18

    orpheus_18 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie meinst du das?

    ich habe sie unter 'Nebenstellen' unter 3. eingetragen.
     
  4. orpheus_18

    orpheus_18 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, hat sich erledigt... scheint jetzt zu funktionieren. Hab noch wend dran rumgespielt an den Einstellungen. Wenn ich jetzt telefoniere leuchtet auch das Internetsymbol an der FBF auf