FBF 7050 Problem - ausgehender Ruf geht nicht

Ketzer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein riesen Problem.

Ich habe die FBF FON 7050 installiert. Ich habe einen analogen Anschluss.

An Fon1 hängt eine Telefonanlage (Amex 106 oder so). Diese ist die Verteilung im Haus.

Mein Problem.

Ich kann angerufen werden, aber ich selbst komme nicht raus. Sobald ich es versuche kommt entweder "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar" oder ich kann 4-5 Ziffern eingeben und dann klingelt es 1x (obwohl die Nummer viel länger wäre) und nichts passiert mehr.

Please help.
-Ketzer-

Ketzer schrieb:
Sobald ich es versuche kommt entweder "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar" ...
Das deutet darauf hin, dass Du für die Nebenstelle 1 'CLIR' aktiviert hast, obwohl für Deinen Analoganschluss die Rufnummerunterdrückung schon standardmäßig aus ist. Schau mal nach und deaktiviere es, falls an.

Clir

Hallo,

ich habe alle Funktionen abgeschaltet, auch CLIR ist aus.

Noch eine Idee ?

-K-

Analoge Anlage

Hallo,
ich bin einen Schritt weiter, das Problem schein meine Analoge Telefonanlage zu sein.

Hänge ich ein analoges Telefon direkt an FON1 geht alles wunderbar.

Hänge ich die Telefonanlage dran, komme zwar Anrufe rein, ich kann aber nicht raustelefonieren.

Muss ich noch etwas an der analogen Anlage umkonfigurieren oder so ?

Grüße
-Ketzer-

Wählt deine analoge TK-Analage etwa noch per Impulswahl?
Das wird glaube ich von den FBoxen nicht unterstützt.
Tk-Anlage umkonfigurieren oder wegwerfen.

Schon gelöst? Habe nämlich ein ähnliches Problem !!!:(

synergy schrieb:
Schon gelöst? Habe nämlich ein ähnliches Problem !!!:(
Hast Du denn auch eine Telefonanlage in Gebrauch? Dann fehlt diese in Deiner Signatur. Wenn nicht, könnte ein "ähnliches" Problem auch ein ganz anderes Problem sein. Mach doch einfach einen neuen (eigenen) Thread auf.

Gruß,
Wichard

Ähnliches Problem oder das Gleiche :gruebel:
Was ist mit obiger Frage:
Hast Du ein Telefon/TK-Anlage mit Impulswahl oder Mehrfrequenz-Wählverfahren?
Schilder doch auch einmal genau Dein Problem, und erzähl und auch, was Du wie verkabelt hast, welche Fritz und welche TK-Anlage/Telefon Du da dran hast.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,923
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
fusionK