.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 Qualität der Verbindung schwankt !

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von harry10, 30 Juli 2005.

  1. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe die FBF 7050 mit DSL 1000 bei 1und1 und benutze die Internettelefonie an einem analogen Anschluss. Als fon1 habe ich meine alte T-Com-Nummer eingegeben, als FON 2 eine neue - von 1und1 zugeteilte - Nummer. Was mir auffällt: Kommen Gespräche übers Festnetz oder rufe ich übers Internet ins Festnetz mit FON 1 an ( alte Nummer ), so ist ein deutliches Rauschen zu hören. Beim Anrufen oder Angerufenwerden über FON 2 ist die Qualität 1a.
    Mache ich etwas falsch oder woran könnte das liegen?
    Gruß
    Harry
     
  2. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das glaube ich jetzt nicht mehr. Informiert sich denn keiner mehr über die SUCHE oder liest ein wenig mit?

    Das Thema ist hier ohne Ende.

    butz
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nein, da mchst du wohl nix falsch!
    Das Problem haben hier noch viele andere User!
    (Wie die vielen anderen Threads dazu auch zeigen!)