.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 schwiergkeiten mit TK-Anlage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Hatta, 17 Apr. 2005.

  1. Hatta

    Hatta Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    habe hinter meiner FBF 7050 (mit neuster Firmware)eine ISDN TK-Anlage DeTeWE Opencom 45dsl gehangen.Klappt auch einwandfrei nur wenn ich angerufen werde klingelt mein Isdn Telefon Sinus 61S das an den internen S0 Bus der DeTeWe Anlage hängt immer nach.Auch wenn das Gespräch an einem anderen Telefon angenommen wird klingelt es weiter. Dann noch eine andere Sache:Im Clip wird immer die richtige RufNr angezeigt aber immer noch mit einer Ziffer davor.Dies sowohl bei den Telefonen die an der DeTeWe anlage hängen als auch bei den Telefonen die direkt an der FBF hängen.Hat jemand auch so ein Problem?

    Gruss
    Hatta
     
  2. Hatta

    Hatta Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1.Also nach weiteren Versuchen , habe ich festgestellt das das Problem mit dem weiter klingeln des Sinus 61S nur auftritt wenn ich mit meinem Handy anrufe.
    2.Die Anzeige der zusätzlichen Ziffer ist hier auch schon beschrieben worden und kommt bei mir auch nur bei analogen Geräten vor und nicht am Sinus61S.

    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15000