.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 soll Mailbox signalisieren!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Gigamax, 21 Okt. 2005.

  1. Gigamax

    Gigamax Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe die FBF 7050 mein VoIP-Provider ist 1&1.

    Nun zeigt mir die Box ja per LED-"Flackern" den Eingang neuer Emails oder (was für mich wichtiger ist) neuer Sprachnachrichten an.

    Meine FBF steht auf einem Schrank (schon wegen WLAN) und ich habe nicht immer die Lust auf die Leiter zu steigen um zu sehen ob was auf meiner 1&1 Mailbox ist. ;)

    Die anzeige im Webbrowser ist eine Lösung. Allerding wäre es schick, wenn die Box diese Information an mein Gigaset weitergeben könnte. A la: "Sie haben 3 neue Nachrichten auf Ihrer Mailbox!". Müsste doch machbar sein, oder?

    Die Box übermittelt ja schließlich auch Weckfunktion und kann per Mausklick aus der History Verbindungen aufbauen. Und das 1&1 Softphone kann ja auch die Infos der Mailbox auslesen.

    Jemand eine Idee dazu? Kann mir nicht vorstellen, das ich der Einzige mit so einem Wunsch bin.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
  3. Gigamax

    Gigamax Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Neukauf eines ISDN-Telefones ist nich gerade das was ich wollte. ;)
     
  4. miami

    miami Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Jo natürlich! Danke für den Hinweis! :)